Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Micky12
Schüler | Baden-Württemberg
20.03.2012 um 16:21 Uhr
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage an euch. Ich bin nämlich grade total verunsichert.
Gestern beim Deutsch-Abi in Ba-Wü hab ich die 1. Aufgabe genommen. Ich hab 8 Seiten auf diese weißen Blätter geschrieben und dann die letzten beiden auf das grüne "Schmierblatt". Hab das voll verpeilt während dem Schreiben. unglücklich
Als ich es gemerkt hab, war mein Aufsatz zu Ende und die Zeit auch.
Jetzt hab ich voll Angst, dass die beiden letzten Seiten nicht gewertet werden. unglücklich
Habt ihr ne Ahnung wie das bewertet wird?
Ich hab die Seiten auch durchnummeriert und auf das "echte" Schmierblatt hab ich auch mit Bleistift geschrieben.
Danke schonmal fürs Antworten!
Liebe Grüße,
euere Micky
0
#176143
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kikimeier2
Schüler | Baden-Württemberg
23.06.2013 um 17:52 Uhr
also du wirst es ja jetzt wo die noten raus sind wissen, aber für andere, die jetzt noch mit abi und so dran sind: wenn´s nur so 2 seiten sind, wird es normalerweise schon gewertet, nehmt aber lieber die weißen (gibt es keine mehr in eurer mappe, dann holt euch vorne welche!!!)
0
#260409
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes