Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
14.03.2012 um 10:59 Uhr
Hi,

macht hier vielleicht dieses Jahr noch Jemand Musik als Colloquium?
Was habt ihr als Schwerpunkt ( ich habe Musik und Sprache ) und was glaubt ihr könnte an Fragestellung drankommen?

GLG
0
#175539
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
2-a-0-b-1-i-2
Schüler | Bayern
21.03.2012 um 11:54 Uhr
Hey Sadie,

Ich mach das Jahr auch Musik Colloquim, alledings als Externist.. (d.h. in meinem Falle: hatte keinen Unterricht)
Kann dir deswegen leider auch nicht groß weiterhelfen. Vorstellen könnte ich mir sowas wie: "Verschiedene Aufassungen von Wirkung und Bedeutung der Instrumentalbegleitung in Kunstliedern von der Renaissance bis heute".
Nur eine Idee^^
Könntest du mir trotzdem sagen, wie der Stoff bei euch auf die Jahre verteilt gewesen ist? V.a. ob Musik und Religion noch zum ersten Halbjahr dazugehört hat?

Danke
0
#176186
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes