Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ich so
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 12:01 Uhr
Eigentlich sind die Themen doch alle recht einfach und man muss nur relativ viel auswenidiglernen. Vor Sport hab ich am wenigsten Angst!
Viel Glück Freitagsmile
0
#3347
 
Car0
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 12:17 Uhr
Vor Sport hab ich auch am wenigstens Angst. und das stumpfe Ausweniglernen bezieht sich zum größten Teil ja auch nur auf den SP1 und SP3. SP2 wird sowieso anhand eines Textes irgendwie in der Klausur vorkommen.
Freu mich schon auf Freitag.
bis dahin noch viel Spaß beim Lernen großes Grinsen
0
#3351
 
taeddy
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:56 Uhr
Sport ist doch stumpfes auswendig lernen von Themen, die einen im Normalfall auch nochinteressieren.. und die Abiturklausuren der letzten Jahre waren auf jeden Fall lösbar.

Nur vor der Teilpraktischen in Badminton hab ich noch ein wenig Panik, will meinen Praxissxhnitt von 15 Punkten bis jetzt ja nicht runterziehen großes Grinsen
Findet ihr nicht auch, dass die Zeiten beim Triathlon lächerlich waren? fröhlich
0
#3410
 
Beas
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 15:00 Uhr
man man man
hier scheinen ja nur richtige sport-cracks anwesend zu sein. praxisschnitt 15 punkte, nicht schlecht. sowas hat in unserem lk keiner.
angst hab ich vor unserer klausur auch nicht, aber darauf freuen carO ? ich weiß nicht Augenzwinkern...
viel spaß noch beim lernen
__________________

Lehren
0
#3489
 
mezzoo
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 14:50 Uhr
Hey, hat jemand noch ein paar Lernzettel zur Sport Klausur am Freitag (NDS)?!
Wäre echt dankbar über jede Zusammenfassung smile
0
#3982
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes