Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
boerdie
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 09:47 Uhr
Nö es gibt wohl noch jemanden der Sport als LK hat Augenzwinkern
Muss aber sagen das ich in die Klausur sehr beruhigt reingehe. 50% stehen ja schon fest und ich bin mit 13,6 vorzensiert.
Ich hab mir den ersten Schwerpunkt mal grob zusammengefasst wie es in den Bedingungen so verlangt wird... Vielleicht hilft es ja jemanden!
6
#2788
 
Luisa
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 14:26 Uhr
Das hab ich mir zu den SP-Themen zusammengefasst...
Falls ihr noch Ergänzungen habt, dann sagt bescheid großes Grinsen

Was noch fehlt ist das "Grundlagenwissen". Was das meiste zu lernen ist böse
Zuletzt bearbeitet von Luisa am 14.04.2008 um 14:28 Uhr
9
#2979
 
tomasihero
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 16:55 Uhr
Hab Sport als P5 und muss somit nur noch mündliche Prüfung machen.
Aber da ich im Praxisteil der 2/3 zählt 15 Punkte hab, mach ich mir da keine Sorgen ;-)
Hab nur noch Angst vor Politik und Mathe :-(
0
#3087
 
justified
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 18:14 Uhr
gerade wegen der guten praktischen note bin ich ja nervös ich will mir das nicht alles durch en schlechte klausur versauen weil wenn man die gut hinbekommet kann man echt was rausholen...
0
#3134
 
zorni
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 11:49 Uhr
Ich muss aber auch sagen, dass der Unterricht im Sport LK mir am meisten Spaß gemacht hat Augenzwinkern a) sind Sportler allgemein lustige Gesellen und b) hat mich das, was gelernt wurde auch mehr interessiert als Stochastik, Uwe Tellkamp-Arschgeige oder das Paarungsverhalten des zärtlichen hangnagers xD ..

richtig geil verbessern kann man sich durch die Praxis auch, wenn man sich in 13.1 beim Fußball einen vorderen Kreuzbandriss im rechten Knie zuzieht.. unglücklich aber mit dem Risiko musste ich als Fußballer einfach leben..

Viel Glück euch allen! smile
0
#3342
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes