Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Muna
Schüler | Hessen
05.03.2012 um 17:21 Uhr
Hey ho, Abiturienten großes Grinsen OMG in weniger als 2 wochen ist es soweit -.-

Ich wollt mal nachfragen, was ihr glaubt kommt dieses Jahr im Englischabi dran??
MEin Lehrer meinte CAnada könnte höchstwahrscheinlich drankommen, weil man das zum ersten mal behandelt..... und Familenkonflikte und so...

Habt ihr schon paar Hinweise bekommen ?? ^^
0
#175161
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
05.03.2012 um 19:29 Uhr
also unser lehrer meinte heute: vielleicht ein Text iwas mit ,,Canadian Dream'' und das dann vielleicht mit dem American Dream vergleichen. Canada ist schon iwi in aller munde, aber ne Garantie gibt es nicht...leider großes Grinsen ohje..in weniger als 2 wochen... großes Grinsen
0
#175176
 
Sara-Louise
Schüler | Hessen
09.03.2012 um 15:01 Uhr
Habt ihr was zum Canadian dream gemacht? smile
Wir haben das mal angeschnitten. Vielleicht kann man das mal vergleichen? smile
0
#175326
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
09.03.2012 um 15:28 Uhr
wir haben leider nichts dazu gemacht..wir haben generell seehhhhrr wenig zu Canada gemacht außer ein Buch gelesen. er meinte, dass darüber ein text kommen könnte. Spekulation halt... großes Grinsen
0
#175327
 
halbzehn
Schüler | Hessen
10.03.2012 um 13:34 Uhr
Ich denke nicht, dass man was zum "Canadian Dream" wissen muss smile. Denke, das wenn dann wirklich ein Text zum Kanadischen Traum kommt und man den dann mit dem amerikanischen vergleichen muss. Das fänd ich sooo cool, ich würde Luftsprünge machen, wenn das dran käme großes Grinsen. Ich denke allerdings auch, dass Kanada dieses Jahr gute Chancen als Abivorschlag hat Augenzwinkern
0
#175357
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes