Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nana50
Schüler | Hessen
16.02.2012 um 18:54 Uhr
Hallo ihr lieben,

ich habe ein großes Problem, wir schreiben in einer Woche eine Gedichtanalyse und ich weiß nicht genau wie ich diese schreiben soll.Die einzelen Punkte, die ich bearbeiten muss sind mir bekannt nur ich weiß nicht wie ich alles im Zusammenhang schreiben kann! verwirrt ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT UND DANN KOMMT NOCH DAZU DASS ICH DAS METRUM NICHT BESTIMMEN KANN!!!!!!!
Ich schreibe mal hier kurz die Gliederung der Gedichtanalyse auf vieleicht könnte jemand von euch mir helfen und mir mit Beispielen erklären wie ich den Text verfassen kann!!!
Über eine Antwort wäre ich euch seeeehr dankbar!!!
EINLEITUNG
DEUTUNGSHYPOTHESE
TEXTBESCHREIBUNG FORMAL (STROPHE;REIM;VERS)
TEXTBESCHREIBUNG (INHALTLICHE WIEDERGABE)
DEUTUNG
BELEGE MIT STILFIGUREN (WORT/KLANG/SATZ) (SPRACHLICHE BILDER)
BELGE MIT VERSSTRUKTUR
WERTUNG
0
#174509
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
17.02.2012 um 00:10 Uhr
Hi ho,
ich glaube dazu gibt es einiges in der Datenbank. Suche doch einfach mal nach Gedichtsanalyse

http://www.abiunity.de/datenbank.php?rub...sanalyse&page=1
__________________

devian (Julius)
3
#174520
 
nana50
Schüler | Hessen
18.02.2012 um 20:51 Uhr
Hallooooo devian smile vielen vielen dank,l!!!!!! großes Grinsen du bist meine Rettung. smile
0
#174591
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes