Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FranzösischNiete
Schüler | Berlin
16.02.2012 um 18:06 Uhr
Hallo Leute! ich bin neu bei abiunity und weiß noch nicht genau wie hier alles funktioniert, aber ich brauche dringend eure hilfe!!! ich habe bald meine abiturprüfung im fach französisch und (wie mein name schon verrät) bin ich nicht gerade eine leuchte was das angeht großes Grinsen!
ich habe schon eine ganze weile im internet nach lernzettel im fach französisch gesucht, aber bis jetzt war ich leider noch nicht erfolgreich!
es geht hauptsächlich um die themen (wenn jemand noch was anderes zu bieten hat, immer her damit Augenzwinkern):

- le monde du travail
- l'avenir/l'amour
- québec

vielen dank schon mal an alle, die mir helfen können smile
0
#174507
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sommernachtstrauma
Schüler | Berlin
29.02.2012 um 18:07 Uhr
hey, mache auch in berlin abi prüfung in franze, lk...

habe die gleichen themen und bisher noch nix brauchbares an literatur und internetzeugs gefunden -.-
es gibt ja noch net mal ein stark heft mit alten abiprüfungen aus berlin.

ich werd dann denk ich nur zsmschreibungen machen aus meinen sachen im heftern, wenn ich zsmfassungen habe, stell ich sie rein ;-)
0
#174983
 
jollygirl
Schüler | Berlin
05.03.2012 um 13:34 Uhr
Heysmile

"l'immigration" hast du noch vergessen!

LG
-1
#175149
 
FranzösischNiete
Schüler | Berlin
06.03.2012 um 18:51 Uhr
Oh ja stimmt! Wie konnte ich nur die gute alte immigration vergessen Augenzwinkern Ja werde ich auch versuchen mit den Zusammenfassungen. Wäre richtig gut, wenn dus schaffen könntest deine reinzustellen. Ich hab nämlich auch keine brauchbaren sachen gefunden :S Vielleicht auch einfach nochmal deine kollegen aus deinem LK fragen, ob die schon streberhaft was aufgeschrieben haben smile
0
#175223
 
FranzösischNiete
Schüler | Berlin
06.03.2012 um 19:14 Uhr
Achso und hat zufällig jemand von euch auch Geschichte als 3. Prüfungsfach (schriftlich) mit den Themen:

Antikes Rom o.
Städtegründung o.
Feudalismus


Egal, wieviel, egal, wie gut! HER DAMIT smile
Danke
0
#175226
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes