Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Hamburg
Suche

14.02.2012 um 16:36 Uhr
derpumper
Schüler | Hamburg
hi... ich will unbedingt studieren, weiß aber nicht genau was unglücklich

habe mich jetzt mal umgeschaut und bin dabei auf diese seite hier gekommen:

http://www.edumap.de

die haben ne super community und bieten infos zu verschiedenen studiengängen an.
0

15.02.2012 um 00:09 Uhr
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
Ist das eine Frage oder eine Empfehlung? Ich verstehe den Sinn deines Beitrags nicht ganz?

devian (Julius)
0

28.02.2012 um 10:44 Uhr
derpumper
Schüler | Hamburg
eine empfehlung smile
0

12.09.2012 um 14:08 Uhr
frankyo
Schüler | Hamburg
Na, ich weiß nicht ob du deine Studien- und Berufswahl ausschließlich von Infos in solchen Foren abhängig machen solltest. Wenn du nicht weißt, was du studieren willst, wäre vielleicht ein Jahr ratsam, in dem du unterschiedliche Praktiken machst und mal in verschiedene Zweige hineinschnupperst. Viele machen ja auch so einen Test bei Arbeitsamt oder Studienberatung, wofür sie geeignet sind. Da halte ich aber nicht soviel davon.
0

12.09.2012 um 21:20 Uhr
frankyo
Schüler | Hamburg
Hey,

also ich habe einen guten Tipp, den ich selber gemacht habe. Es gibt beim Arbeitsamt einen klasse Test, was man nach dem Abi machen kann. Dauert 1-2 Stunden und man macht den zu Hause. Danach weiß man, was man machen soll.
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes