Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fairy933
Schüler | Hessen
28.11.2011 um 21:10 Uhr
Hey Leute!

Wie wärs wenn wir unsere Lernzettel für das anstehende Abi im Laufe der Zeit einfach mal austauschen? =)

Ich fände das zum Abgleich einfach super, um selbst eine gewisse Sicherheit usw. zu bekommen!

Was meint ihr?
0
#172085
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
halbzehn
Schüler | Hessen
06.12.2011 um 11:19 Uhr
Ich werd demnächst anfangen, mir meine Lernzettel für Englisch zusammenzufassen. Sobald ich da nen Teil fertig hab, werde ich ihn auf jeden Fall hochladen smile. Wäre natürlich super, wenn andere das auch noch machen könnten, dann man sich nämlich gegenseitig noch was zu den einzelnen Themen ergänzen.
0
#172501
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.12.2011 um 22:12 Uhr
Hallo halbzahl, hier wäscht eine Hand die Andere =) ich denke da wird einiges zusammen kommen, sieht man ja in NDS oder NRW.
__________________

devian (Julius)
0
#172548
 
fairy933
Schüler | Hessen
21.12.2011 um 12:54 Uhr
Hab Q1-Q3 eigentlich schon so gut wie zusammegestellt.. werde das alles im laufe der Ferien abtippen und euch hier zukommen lassen smile
3
#173040
 
halbzehn
Schüler | Hessen
27.12.2011 um 15:09 Uhr
Wow du bist ja weit großes Grinsen. Ich sitze gerade an den Themen zum United Kingdom und bin noch überhaupt nicht weit...
Zuletzt bearbeitet von halbzehn am 27.12.2011 um 16:37 Uhr
0
#173096
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes