Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gift99
Schüler | Hessen
22.11.2011 um 17:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

hätte einer vielleicht die Lösungen des Arbeitsblattes namens "Worksheet 8 (1/2): Grant and Jefferson"?

Ich bin neu hier und aus Hessen, wir behandeln zurzeit das Buch: "A Day Before Dying". Das dazu.

Folgende Lücken auf diesem Abrietsblatt sollten gefüllt werden, jeweils für Jefferson und Grant:

posture:
behavior:
contact:
quotations:

Vielen Dank im voraus! smile
0
#171839
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.11.2011 um 20:01 Uhr
Hallo gift99,
ein Blick in unsere Datenbank liefert dir zahlreiche Informationen zu A Lesson Before Dying (Ich hoffe mal das meintest Du und nicht A day Before Dying).

http://www.abiunity.de/board.php?boardid=190&sid=

Unter anderem findest Du dort auch zahlreiche Charakterisierungen. Einfach mal durchstöbern ;-) Ob das Worksheet dabei ist, weiß ich nicht. Ich denke allerdings eher weniger.
__________________

devian (Julius)
0
#171852
 
gift99
Schüler | Hessen
09.12.2011 um 17:10 Uhr
Okay, danke dir! Nun weiß ich bescheid.
0
#172667
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes