Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L.georgous
Schüler | Hessen
02.11.2011 um 17:13 Uhr
Hey Leute, nabend.

wie der titel schon sagt brauche ich dringendst eine gute Charakteristik von der Jeanne d' Arc-

Oder besser bekannt als Johanna Lehren großes Grinsen

Hoffe der ein oder Andere von euch hat Materialien auf dem PC und könnte sie kurz uploaden... Das wäre phänomenal gut!!!

Ich danke euch und finde dieses Forum super !
0
#171265
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
marster
Schüler | Hessen
14.10.2014 um 20:36 Uhr
Habe dasselbe Problem... Kann jmd uploaden?
1
#290963
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.10.2014 um 01:37 Uhr
Hallo Marster, ich habe dir Materialien geschickt.
0
#290967
 
babami
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
13.12.2014 um 15:19 Uhr
Hey ihr lieben? ich schreibe am montag eine Klausur geschockt über die Marquise von O.... mein lehrer meinte wir sollen uns auch noch mal die jungfrau von orleans anschauen, d.h wir werden eine Vergleichsanalyse oder dergleichen schreiben müssen ? habt ihr dazu etwas? Oder vielleicht ideen zu den gefragten Themen?
Meine Idee wäre ja, wir sollen die Frauenfiguren gegenüber stellen. aber das kann es ja nicht gewesen sein.
Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen, denn ich verliere mich beim lernen immer in Details topic closed verwirrt und komm nicht auf den Punkt, am Ende hab ich etliche Stunden gelernt, aber das wichtigste ist nicht hängen geblieben.

Wär cool von euch !
danke schon mal! cheesy
0
#291713
 
giulia.Allegretta
Schüler | Hessen
22.01.2017 um 15:31 Uhr
könntest du mir das vlt auch schicken ? wäre super lieb smile
0
#348973
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes