Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Animal89
Schüler | Niedersachsen
05.04.2009 um 16:40 Uhr
Es kann doch nicht sein, dass docx nicht erlaubt. Mittlerweile haben viele Leute Word 2007...

Ich kann leider keine Dateien - wie viele Freunde auch - hochladen.
0
#16204
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
05.04.2009 um 18:15 Uhr
Ich denke, es haben nicht alle OpenOffice.org 3.0 oder das Importtool für Office 2003.

Ihr könnt das ja einfach als .doc speichern oder mithilfe des pdf-creators als .pdf drucken und uploaden.

mfg
jonny
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#16273
 
Animal89
Schüler | Niedersachsen
05.04.2009 um 20:38 Uhr
Die Leute die eine veraltete Software haben, können sich auch einfach eine neue Software holen bzw. die Dokumente selber konvertieren!

Finde ich schon ein bisschen komisch, das docx nicht zugelassen wird...
0
#16338
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.04.2009 um 21:26 Uhr
Wir werden evtl. Docx-Elemente erlauben. Du kannst aber die Datei einfach als 97-2003-Dokument speichern. Also nichts mit konvertieren. Eine andere Möglichkeit ist es die Datei in ein RAR- oder Zip-Archiv zu verpacken. Dann kannst du alles hochladen.

PS: In erster Linie ist es auch nicht "einfach" sich eine neue Version zu holen, sondern teuer (zumindest für den ehrlichen Bürger). Aber wie gesagt wir denken mal drüber nach.
__________________

devian (Julius)
1
#16351
 
abi_huhu
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
07.04.2009 um 17:09 Uhr
Abgesehen davon ist es wirklich keine Herausforderung beim Speichern doc statt docx auszuwählen. Ich benutze ab und an auch Word 2007 und mach das iwie automatisch. Das wäre für die Leute, die konvertieren müssten eun um vielfaches größerer Aufwand.
Das Erstellen von pdfs macht Word 2007 ja auch total einfach...aber ich gestehe, dass ich das erst nach ner Weile gemerkt hab peinlich
0
#16853
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes