Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bmn_nds
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2011 um 17:07 Uhr
Hallo liebe Mitlgieder ich brauche eine Zusammenfassung von Kapitel 1 und 2 aus dem Buch El Carnaval, so wie bei einer inhaltsangabe der einleitende satz, nur mit kapitelinhalt 1 und 2

der anfang könnte lauten

Los dos primeros capítulos del crimen “El carnaval” escrito por Franseco G. trata de...


da ich den text nicht so ganz verstanden habe, weiß ich nicht was ich schreiben soll??
0
#165487
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bmn_nds
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2011 um 17:08 Uhr
Ich habe habe vergessen zu erwähnen, dass es auf das wesentliche beschränkt sein soll, also nicht wie hier im forum schon veröffentlichte zusammenfassungen.

kurz und knapp sollte es sein nichtm ehr als 5 sätze
0
#165489
 
bmn_nds
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2011 um 18:50 Uhr
ok ich habe es ein bisschen verstanden, kann mir das jemand in den satz einbauen?
allerdings habe ich es nur auf deutsch, müsste also noch angepasst werden

es muss noch rein:
erstes Kapitel
handelt von einen ehemaligen polizisten (plinio), der eine Tat rekonstruiert. Ein maskierter Maann (la mascara = name des mannes) tötet eine Person zur Zeit des Karnevals.

Kapitel 2
Der Kommisar (plinio) trifft sich mit einem freund in deinem salon. Plinio erzählt einem Polizisten, der zufällig auch in der Bar ist von dem Vorfall. Die 3 Machen sich auf zum Tatort und sichern Beweiße. Plinio macht sich anschließend auf dem Weg zum Haus von Dona Carmen, da die Tote ihr Dienstmädchen war.

wenn das jemand in ein paar sätzen auf spanisch schreiben könnte, wäre ich euch sehr dankbar
0
#165505
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes