Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Darjeeling10
Schüler | Hessen
13.05.2011 um 13:58 Uhr
Hallo allerseits,

ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Ideen hat, welche Halbjahresübergriffe in einer mündlichen Prüfung gemacht werden könnten: gelesen wurden Faust I, Woyzeck, In seiner frühen Kindheit ein Garten, Brechts Lyrik, Das Urteil/Kafka, Gedichte der Romantik, Maria Stuart.

Natürlich könnte man die Lyrik vergleichen, die verschiedenen Frauentypen in den Werken.. fällt euch ein bisschen was ein? Ich fange gerade mit Lernen an, und mir fällt noch nicht so viel ein, ergänze hier aber auch, wenn mir noch etwas in den Sinn kommt.

Liebe Grüße!
0
#165115
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
shad
Schüler | Hessen
14.05.2011 um 23:08 Uhr
da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten:
Wissenschaftler-Typen, Aspekt der Natur, Epochen-Vergleich, Umgang mit Verantwortung, Lebensentwürfe, Familienverhältnisse, Liebesbeziehungen, Rolle der Frau, ...

Grüße Shad
Zuletzt bearbeitet von shad am 14.05.2011 um 22:08 Uhr
0
#165538
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes