Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco_Loco
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 11:29 Uhr
Geht mir auch so... kanns nicht öffnen -.-
__________________

ABItendo - Level 13 completed!
0
#31585
 
Charlsche
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 13:49 Uhr
ich kanns auch nicht öffnen bzw sehe nur ein weißes blatt! HILFE!
0
#31682
 
Florzinha
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 14:05 Uhr
gute zusammenfassung als überblick, mir ist nur noch eine Sache eingefallen zu "Open Spaces" zu dem Bild American Progress:

Angelic figure:
-dominates the picture
-leading the westward movement
-schoolbook in her hand represents the education
-telegraph wire represents the communication

dazu hatten wir gesagt, dass das Buch in ihrer Hand kein schulbuch sondern das amerikanische Gesetz darstellen soll -> movement brings justice to the West
das erscheint mir logischer, gerade wenn man den zeitpunkt der entstehung des buches betrachtet, damals war Politik vermutlich wichtiger als Bildung für alle
__________________

2,1 großes Grinsen yeaaah jetzt geht's in den Urlaub!

nABIgation - Sie haben Ihr Ziel erreicht!
0
#31691
 
LTB
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 15:27 Uhr
fühl dich nicht auf die Füße getreten, aber ich finde die Zusammenfassung recht schlecht.
Sprachlich eher unteres Niveau. Inhaltlich so lala... gebracht hat sie meiner Meinung nach wenig.
Und wenn du sagst, die sei von eurem Lehrer abgesegnet, frage ich mich ernsthaft, auf was für eine Schule du gehst...
Beispiel:
"Marco has a very close relation to his uncle because he LIFT in his house for 8 years after his mother's death"
gibt noch massig weitere Beispiele...

Lehren Zunge raus
2
#31764
 
Vallace
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 19:41 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen! Ich frage mich allen Ernstes, wie über 700x Danke zustande kommen konnte. Wenn sich die Leute die Zusammenfassung auch nur mal etwas genauer angeguckt hätten, anstatt einfach blind herunterzuladen, durchzuscrollen, um dann zu sagen die Zusammenfassung sei super, dann sähe das wahrscheinlich ganz anders aus.
Wie schon angesprochen inhaltlich und sprachlich teilweise, meiner Meinung nach, kein Gymnasial- und schon gar nicht Leistungskurs-Niveau und ich kann dir nur den dummen Rat geben, in der Abiturklausur versuchen solche groben sprachlichen Fehler zu vermeiden. Man sollte ja von einem Schüler im Leistungskurs erwarten können, auch auf Englisch richtig konjugieren zu können.
1
#32129
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes