Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jasper
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 19:48 Uhr
hey!
habe die verschiedenen Lerngebiete von pä ps von meiner freundin bekommen die letztes jahr abi gemacht hat! habe gesehen, dass hier noch keine vollständigen zusammenfassungen runterzuladen sind!
hoffe es hilft euch weiter!


in ts 1 ist zusätzlich noch aus lg 8 norm und abweichung zu beachten
dies habe ich noch nicht hinzugefügt! ist aber meiner meinung nach auch das kleinste problem!!
41
#15646
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Fenni
Schüler | Niedersachsen
05.04.2009 um 12:00 Uhr
Sehr gut, um alles nochmal auf einen Blick zusammen zu haben. Mir hats sehr geholfen. smile
2
#16073
 
ronja1990
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 12:33 Uhr
Hi,
habe mir heute deine Lernzettel angeguckt und muss sagen ist echt super!
Ein perfekte Übersicht über alles Wichtige!
__________________

Päps [Done]
Englisch [Done]
Mathe[Done]
IV [Done]
Bio [05.05.]
1
#20258
 
Spaghettieis
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 18:26 Uhr
Ich finde die Zusammenfassung einfach toll! Mir hat es sehr geholfen um einen besseren Überblick zu bekommen, denn ich finde es ist schwer alles so direkt zu trennen.
DANKE!
3
#20609
 
caitlyn
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 22:46 Uhr
super sache, danke!!! :-)
2
#30269
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes