Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
25.03.2008 um 14:17 Uhr
hat jemand schon eine vollständige Zusammenfassung dazu??? die Zusammenfassung von Black Jack (Danke an dieser Stelle) hat mir schon weiter geholfen, jedoch ist sie ja noch nicht ganz vollständig....
wäre nett wenn jemand hier seine Zusammenfassung hochladen könnte....Meint ihr man sollte auch etwas über die wilhelminische Zeit usw wissen, weil es ja nicht direkt gefordert wird???? verwirrt verwirrt
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#826
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Black-jack
Schüler | Niedersachsen
25.03.2008 um 15:14 Uhr
Zitat:
Original von Das bin ich.
hat jemand schon eine vollständige Zusammenfassung dazu??? die Zusammenfassung von Black Jack (Danke an dieser Stelle) hat mir schon weiter geholfen, jedoch ist sie ja noch nicht ganz vollständig....
wäre nett wenn jemand hier seine Zusammenfassung hochladen könnte....Meint ihr man sollte auch etwas über die wilhelminische Zeit usw wissen, weil es ja nicht direkt gefordert wird???? verwirrt verwirrt


ich denke grade in geschicht kann man nie die zeit davor und danach einfach ausblenden, aber intensiv lernen würde ich es nicht
0
#828
 
abi08
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 18:12 Uhr
Ich denke, man muss/sollte schon etwas über Wilhelm II. wissen, sowas fällt unter den Punkt: "Varianten imperialistischer Macht"
Bismarck wurde entlassen, weil er für den Geschmack von Wilhelm II. nicht imperialistisch genug gedacht hat. Zu Wilhelm II. empfehle ich außerdem noch die Hunnenrede als Lektüre, einfach mal bei google eingeben, dort findet man was.
0
#890
 
Black-jack
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 18:53 Uhr
Zitat:
Original von abi08
. Zu Wilhelm II. empfehle ich außerdem noch die Hunnenrede als Lektüre, einfach mal bei google eingeben, dort findet man was.


ich denke kenntniss der hunnenrede ist grade in schwerpunkt drei essentiell - auch bzgl einer verbindung aller schwerpunkte
0
#893
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
13.04.2008 um 00:47 Uhr
Auf jeden Fall gehört Wilhelm II. zu den zu lernenden Themen dazu! Denn außenpolitische Zielsetzungen von 1914 bis 1945 kann man nur dann verstehen und mit anderen Dingen in Verbindung setzen, wenn man die Zeit davor kennt und weiß wie es überhaupt zum WK I kam...

mfg Mala
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#2451
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes