Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dulce
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2011 um 13:12 Uhr
Hier eine Zusammenfassung der Themen im Sport Lk(Sehr ausführlich!) ,von verschiedenen usern zusammegestellt , falls es jemandem nützt, bedient euch Augenzwinkern

Über Bedankungen würe ich mich freuen.

Lg
Dulce
Zuletzt bearbeitet von Dulce am 05.05.2011 um 15:37 Uhr
8
#161362
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Banie
Schüler | Niedersachsen
04.04.2012 um 14:30 Uhr
geht es nach seite 46 noch weiter? weil da sind zwar noch die spalten aber ich sehe nichts geschriebenes mehr..
ansonsten sehr schön! danke smile
0
#178168
 
effzeh777
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2012 um 12:44 Uhr
Kann man die Daten auch fürs Abi dieses Jahr nutzen?? Sind doch irgendwie die gleichen Themen wie letztes Jahr oder?
0
#179047
 
Morthorst
Schüler | Niedersachsen
09.04.2012 um 16:34 Uhr
ja es kommen fast genau die selben theman dran, lernst du die zusammenfassung, kriegste die klausur locker hin!
0
#179336
 
Vlplk
Schüler | Niedersachsen
10.04.2012 um 21:01 Uhr
Danke smile

Unter Diuretika auf Seite 43, dachte ich eigtl., dass das "treibende" Wirkstoffe sind. Also, dass dadurch das Wasserlassen erhöht wird und somit zum Beispiel in Gewichtsklassen beim Boxen man dann weniger wiegt..
0
#179668
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes