Huhu, ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie so ne gesamtzusammenfassung von Dem Buch falling man gibt, weil wir hatten leider so eine englisch lehrerin wo wir absolut nichts im unterricht gemacht haben...eigentlich zu garkeinem thema...
wäre sehr dankbar wenn da jemand etas hätte, so mit inhalt, interpretation usw...
lg
ps:würde mich auch über andere wichtige sachen freuen, haben nämlich absolut nichts...nur hab mir auch schon einige bücher geholt wo aber auch nicht das meiste drinsteht...=(
und stimmt es das wir wirklich nur 2 auswahlmöglichkeiten haben??
wäre sehr dankbar wenn da jemand etas hätte, so mit inhalt, interpretation usw...
lg
ps:würde mich auch über andere wichtige sachen freuen, haben nämlich absolut nichts...nur hab mir auch schon einige bücher geholt wo aber auch nicht das meiste drinsteht...=(
und stimmt es das wir wirklich nur 2 auswahlmöglichkeiten haben??
Zuletzt bearbeitet von Nessa1012 am 30.04.2011 um 16:47 Uhr
Naja weiß nicht ob das ein bisschen spät ist,wollte ja das Thema eigentlich auslassen aber wenn man in englisch nur 2 Wahlmöglichkeiten bekommt ist das ja ein bisschen riskant!
Hey Nessa!
Ich habe diese Übersicht zu Falling Man gefunden! Hoffe sie hilft dir weiter
Musste leider die .pdf wegen der Größe zerkleinern und Einzeln hochladen.
Viele Grüße!
Robby
Ich habe diese Übersicht zu Falling Man gefunden! Hoffe sie hilft dir weiter
Musste leider die .pdf wegen der Größe zerkleinern und Einzeln hochladen.
Viele Grüße!
Robby