Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Flakita
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 12:46 Uhr
Wollte nur mal nachfragen ob jemand dieses Great chain of being zusammengefasst hat? Hab zwar dieses Bild aber irgendwie krieg ich da keine zusammenfassung hin :/ also n kurzen Text
1
#156027
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
-Lioba-
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 16:01 Uhr
Hi!

EIne Zusammenfassung dazu ist eigentlich nicht notwendig. Wichtig ist daran, dass in der "Elisabethan time" alles seinen Platz hatte und in einen großen, göttlichen Plan eingeordnet war.

Every being on earth has a certain, assaigned role in life, given him from god. God, the angels and spirits are not mortal and for that reason at the top of the chain.
It is essential for a good life to remain in the given position (Fall Luzifers), otherwise you act against god's holy plan and will be unhappy.
Because men stand between the angels and animals, they have two natures. One is the spirit and one the flesh. For a life after death you have to deny the flesh and only live like an angel.

That is also a reason why modesty is such a great aim in Shakespears plays. Everyone has to stick to his role and be modest and calm.

Hoffe ich konnte dir so ein bisschen helfen, wenn du Fehler findest verbesser die ruhig, ich bin auch nicht perfekt in Englisch und das ist besser als wenn dann andere meine Fehler lernen.

LG Lioba
3
#156120
 
Flakita
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 16:22 Uhr
Dankeschön smile Ich dachte schon ich muss da alles auswendig können..
0
#156129
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes