Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cindy00200
Schüler | Niedersachsen
22.04.2011 um 11:08 Uhr
Hola!

Wie lernt ihr für das mündliche Abi in Spanisch??
Habt ihr irgendwelche Tips?

grüße
0
#155107
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pumbaa011
Schüler | Niedersachsen
22.04.2011 um 11:12 Uhr
hey,

also ich habs auch als p5, und ich lerne es genauso wie die schriftlichen prüfungsfächer.
unser lehrer hat uns noch den tipp gegeben, uns vorher ein paar "redewendungen" aufzuschreiben, die wir in der prüfung unbedingt benutzen wollen, weil sprache ja 2/3 zählt.

joa, wie gesagt, inhalt genau wie die schriftlichen p-fächer, und dazu kommt einfach die intensive beschäftigung mit sprache (hab ich in englisch zb. nicht gemacht)


LG smile
1
#155109
 
c***a
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2011 um 14:51 Uhr
Was habt ihr so für Themen in der Mündlichen? Habt ihr auch 3 Jahre Spanisch oder länger?
0
#155150
 
KleinesLau
Schüler | Niedersachsen
22.04.2011 um 18:15 Uhr
Uns wurde auch empfohlen, sowas wie subjuntivo noch mal gut zu wiederholen, da das immer gut ankommt Augenzwinkern
0
#155189
 
Cindy00200
Schüler | Niedersachsen
23.04.2011 um 10:42 Uhr
und lernt ihr dabei auswendig?
0
#155233
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes