Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
johanna1990
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2011 um 19:35 Uhr
hallo, ich habe ein Punkt von den Inhaltlichen Schwerpunkten nicht gemacht in der Schule.
Nachhaltige Entwicklung der Einen Welt angesichts von Armut,Umweltproblemen und Migration, entwicklungspolitische Konzeptionen und Entwicklungstheorien.
Ich hoffe einer kann mir weiter helfen mit einer Zusamenfassung oder was ich lernen muss bei dem Thema so ca.
Grüße und danke schon mal im Voraus.
Johanna
0
#154746
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
c***y
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2011 um 14:40 Uhr
Nachhaltige Entwicklung der einen Welt angesichts von Armut umweltproblemen und Migration kann man sich eigentlich denken, einfach überlegen wie müsste man sich verhalten um die Probleme zu lösen..
Entwicklungspolitische Konzeptionen und Entwicklungstheorien würde ich dir empfehlen auf die Seite von der Zentrale für Politische Bildung zu gehen... www.bpb.de dort müsste viele Infos dazu stehen, hab meine aus einer broschüre von denen
0
#155364
 
Lukas Hagen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2011 um 11:46 Uhr
ich hab eine Zusammenfassung zu diesem Thema online gestellt...such einfach mal nach Nachhaltige Entwicklung der einen Welt
__________________

1. Sowi --> 10 pt.
2. Mathe --> 11 pt.
2. Deutsch --> 10 pt.
4. Niederländisch --> 07 pt.
Schnitt: 2,5
2
#155723
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes