Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maren
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 14:42 Uhr
und zwischen laserlicht und mikrowellen ist ja schon noch ein unterschied, denn soweit ich weiß verhalten sich mikrowellen beim interferometer genau wie "normales " licht, wo hingegen Laserlicht immer interferenzfähig ist.
0
#9775
 
STL
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 15:49 Uhr
Das würde ja heißen, dass Laserlicht kohärent (=interferenzfähig) ist, Mikrowellen aber nicht - letzteres kann ich schlecht glauben, weil darauf ja das gesamte Interferometer beruht. Ôo
0
#9791
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes