Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schlumpfine
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 00:29 Uhr
hallo hab mal ne interessante frage.kennt jemnad vielleicht audio datein zu unseren (geschichts)abiturthemen, die man sich runterladen kann und anhören kann um auf diese weise zu lernen?
vielleicht gibt es auch gute youtube videos die man laden kann und dann in mp3 umwandeln kann um sie anzuhören???kennt sich da jemand aus?vielleicht hat jemand ja selber sowas aufgenommen? bin sehr interessiert..bitte um hiiiilfe
Für Spanisch LK
Geschichts LK
Deutsch LK
Englisch GK
BIO GK
Zuletzt bearbeitet von schlumpfine am 02.04.2009 um 00:30 Uhr
0
#14987
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anni2509
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 13:31 Uhr
Hmm... Im Internet fällt mir nur für Geschite etwas spontan ein.
Auf ZDf.de gibts doch die Mediathek, da war neulich was zum Thema NAtionalsozialismus, hat uns unser Leher empfohlen. Müsste eigentlich noch gehen.
In Deutsch kannste mal versuchen, ob du im Inet das Mamorbild vorgelesen findest unser Kurs hat sich die von unsere Lehrerin gebrannt. Ich kann sonst auch versuchen, dass hochzuladen, dannn aber bei Deutsch.
__________________

Abi 09 - Yes we can!!Augenzwinkern
0
#15156
 
Ostfriese
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 15:08 Uhr
Ich habe mir ein altes headset geschnappt, mir ein Programm legal aus dem Internet geholt und Deutsch Schwerpunkte aufgesprochen und als Sounddatei gespeichert großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Ostfriese am 07.04.2009 um 15:09 Uhr
__________________

KabiTalismus - 13 Jahre Klassenkampf
Abitur 2009 smile
0
#16737
 
Natascha_N.
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 16:17 Uhr
Ich hab ne fünfteilige Audiodatei zum Nationalsozialismus, aber Mp3's kann man hier nicht hochladen, der Dateityp wird nicht unterstützt...
__________________

Fetttttttisch großes Grinsen
0
#16804
 
Mützen.Kind
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 10:16 Uhr
Ich hab wohl n Hörspiel für den English LK.

Und zwar Moon Palace. Aber auf deutsch. Augenzwinkern
__________________

ABIcetamol - Privat und trotzdem lang gewartet!
0
#17153
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes