Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ökofrau
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 22:35 Uhr
Hallo Liebe Leute,

ich bin etwas verwirrt. Ich muss mir noch aussuchen welche beiden Schwerpunkthemen ich in Informatik wählen soll...
Könnt ihr mich beraten...also was am sinnvollsten und schlausten wäre bzw. was man leicht hinbekommt?!

1. Datenbanken
2. Statistische Analyseverfahren
3. Ecommerce

Hilfe.... unentschlossen
0
#14953
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cutty28
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 10:24 Uhr
persönlich ist das einfachste thema SQL und HTML, wobei nur zwei themen abgefragt werden, die man inner halben stunde lösen sollte.

also besser strukturwissen, als sich auf eine sache festzusetzen Augenzwinkern
0
#15393
 
Ökofrau
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 22:29 Uhr
Zitat:
Original von Cutty28
persönlich ist das einfachste thema SQL und HTML, wobei nur zwei themen abgefragt werden, die man inner halben stunde lösen sollte.

also besser strukturwissen, als sich auf eine sache festzusetzen Augenzwinkern

nicht verstanden, aaaaaber naja ;-)

Ich MUSS mir doch zwei Themen aussuchen für die Mündliche Prüfung! Kann mich nur nicht entscheiden, weil ich ganz in echt von keinem Ahnung hab!

Daher wollte ich fragen, was ihr mir empfehlen würdet!
0
#16012
 
Cutty28
Schüler | Niedersachsen
05.04.2009 um 13:26 Uhr
ja, wenn ich mir zwei aussuchen dürfte, dann wirklich die beiden Augenzwinkern
0
#16108
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes