Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D.licate
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 17:39 Uhr
Ich würd mir das mit dem Abitur nicht zu einfach machen. Einige von euch werden sicherlich ordentlich Probleme bekommen.

Aber immer mit der Ruhe, ihr könnt das Jahr ja noch mal machen.

edit: Ach kommt schon, das wird!
Zuletzt bearbeitet von D.licate am 06.04.2011 um 17:40 Uhr
1
#148428
 
Mr_Mojo_Risin
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 17:45 Uhr
Ich weiß ja nicht wie das bei den verschiedenen Korrekteuren aussieht, aber unsere Lehrer wollen abschließende Antwortsätze sehen. Vergisst man auch mal schnell.
2
#148443
 
Nina92<3
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 17:50 Uhr
Ja stimmt. Zirkel und Geodreiek. Uns wurde gesagt das man damit wahrscheinlich die Wellenfronten von einem Doppelspalt zeichnen muss und daran dann Intereferenz vielleicht erklären oder sowas. Und mit dem Geodreieck dann dieses Formeln aufstellen mit dem Pythagoras, für die Wellenlänge. Es gibt ja die Formel ohne die Näherung.
Hättet ihr sonst noch ne Idee wofür wir das sonst gebrauchen könntne? Ne Kreisbahn zu zeichnen wäre ja irgendwie sinnlos xD
0
#148455
 
cosypanther
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 18:27 Uhr
Wo steht das denn in den Vorgaben?

http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/zentrala...7physik2011.pdf

Oder hab ich das überlesen?
Zuletzt bearbeitet von cosypanther am 06.04.2011 um 18:30 Uhr
__________________

P1 Physik 15
P2 Mathe 15
P3 Chemie 13
P4 Deutsch 13
P5 Politik 12

Gesamt 1,2 smile
1
#148523
 
Lilo15.1
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 18:37 Uhr
Zitat:
Original von D.licate
Ich würd mir das mit dem Abitur nicht zu einfach machen. Einige von euch werden sicherlich ordentlich Probleme bekommen.

Aber immer mit der Ruhe, ihr könnt das Jahr ja noch mal machen.

Sehr rücksichtsvoll von dir sehr böse Ich vermute mal, du bist nicht in unserem Jahrgang?!

Also ich find die Herangehensweise von Roland ziemlich gut und denke, wenn man bis heute gelernt hat, sollte man sich heute Abend ruhig nochmal 2 Stunden entspannen und früh schlafen gehen...der Rest wird schon laufen.
Und man brauch sich auch einen Tag vorher nicht mehr die Gedanken machen, ob "man sich das mit dem abitur zu einfach macht" oder nciht, weil das wird man morgen sehen...
Wird schon schief gehen Augenzwinkern
Also Leute: Hals- und Beinbruch! Und hoffen wir mal, so gut die Site auch ist, dass wir abiunity.de nie wieder brauchen werden Augenzwinkern Nächste Woche ist das schlimmste geschafft!
__________________

Wer tolerant ist gewinnt immer großes Grinsen
0
#148536
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes