Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Christina*
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 15:23 Uhr
Eine Zusammenfassung für Eschatologie, bestehend aus all den Texten, die wir im LK bekommen haben.
35
#14777
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pomuls
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 09:52 Uhr
super, dankeschön ;-)
hab reli mündlich und konnte zwischen zwei schwerpunkten wählen, habe mich für eschatologie und theologie entschieden!
vielleicht kannst du auch noch eine zusammenfassung von theologie reinstellen.... ist ja schließlich lk niveau, das wird sicherlich was bringen ;-) mir bleibt zwar nichts anderes übrig, als auch noch meinen ordner zusammenzufassen, aber naja...

lg
0
#15024
 
Christina*
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 11:44 Uhr
wenn ich soweit bin, mache ich das gerne.
Hab da allerdings noch nicht mit angefangen.
0
#15084
 
Belobe
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 15:57 Uhr
Das ist echt genial, vielen Dank!!
Unsere Lehrerin ist mit den Vorbereitungen ein wenig durcheinander geraten und deswegen ist diese Zusammenfassung echt eine Rettung! smile
0
#15537
 
Christina*
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 17:36 Uhr
Ach nee, Beret- da weiß ich doch glatt um welche Lehrerin es sich handelt.

Frau Hoppe hat das mit der Vorbereitung bei uns glaube ich ganz gut gemacht Augenzwinkern
0
#15598
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes