Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sachtextgemüse
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 23:11 Uhr
Hai,

guckste mal hier:

http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/operatoren/operatoren_ab_2010_2011/operatoren_kunst.pdf
1
#146018
 
n***7
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2011 um 23:12 Uhr
Zitat:
Original von nadgino
also ich hab so im gefühl, dass es für den theoretischen teil ein bild vom krieg gibt, was man mit einem bild von otto dix vergleichen muss. oder vielleicht das leben in der großstadt (stichwort anonymität, verlust der identität etc) im vergleich zu den 20er jahren. ich weiß nicht wieso ich das denke großes Grinsen beim praktischen teil geh ich auch davon aus, dass design dran kommt. sicherlich nen gebrauchsgegenstand designen, oder ne neue lampe für irgendein bestimmtes haus im bauhausstil oder sowas. aber wir kriegen das schon hin Augenzwinkern





also das steht bei den kunstoperatoren dazu:
Sachverhalte, Methoden, Ergebnisse etc. an Beurteilungskriterien unter Offenlegen und Begründen eigener Wertmaßstäbe messen
1
#146019
 
n***7
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2011 um 23:13 Uhr
uuuups falsche person zitiert xD
meinte ABIsmile
1
#146020
 
ABI:)
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 23:18 Uhr
Zitat:
Original von Sachtextgemüse
Hai,

guckste mal hier:

http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/operator...toren_kunst.pdf



danke dafür..!

allerdings haben wir im kurs versucht diesen satz zu verstehen.... was genau ist denn auf gut deutsch gemeint?
0
#146025
 
Kathy91
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 14:17 Uhr
Zitat:
Original von Jamasutra
Ich frage mich schon die ganze Zeit was Dienstag wohl so dran kommt.
Ich schätze / hoffe mal, dass Design praktisch dran kommt und Menschenbild und sowas wohl eher theoretisch.
Oder was sagt ihr dazu?

da hattest du wohl recht smile
0
#146469
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes