Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
verenalmg
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:24 Uhr
ich hab für h 3 euro raus... und du? hast du bei den matritzen auch einmal ne Minuszahl für irgendweine produktion? und wie muss man das werten?
3
#142492
 
fokKy#
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:26 Uhr
ne habe 4 euro raus, aber das ist sicherlich falsch ! Bei den Matrizen kam zu keinem Zeitpunkt eine Negativproduktion raus ! Welche Aufgabenteil bei den Matrizen meinst du denn genau ?
1
#142493
 
fussball9999
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:28 Uhr
Zitat:
Original von verenalmg
ich hab für h 3 euro raus... und du? hast du bei den matritzen auch einmal ne Minuszahl für irgendweine produktion? und wie muss man das werten?



Für h hab ich auch 3 Euro.

Bei der anderen hatte ich auch erst für Z2 glaube ich minus raus. Habe die Aufgabe noch mal gelesen und da stand für die Bestellung, die Gleiche Anzahl an Z1, Z2, Z3. Wenn man jetzt die Bestellung von davor genommen hat, kommt minus raus, aber gemeint war, dass man eine Bestellung hat, wo man gleichviel z1 z2 und z3 hat.
ich hab diese formulierung auch kritisiert in meiner arbeit, hab einfach beides ausgerechnet und beim anderen kamen da zumidnest logische werte raus, nichts im minus bereich
__________________

Mission -->ABI 2011

1.Deutsch>15
2.Mathe>13
3.Latein>12
4.Englisch>14
5.Geschichte>15.

1,3. Ein Punkt mehr in meinen 2 Jahren Oberstufe, und es waere 1,2^^
1
#142495
 
Laurie
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:29 Uhr
Ich hab drei Euro raus, aber das war eher improvisiert. Bei den Matritzen war bei mir ALLES positiv und war auch relativ stimmig bis zu dem Punkt, wo man a bestimmen muss...

Hab 1B und 2B genommen, obwohl ich Stochastik/Statistik lieber mag als Lineare Algebra, aber mei, diese Produktionssachen sind auch nicht schwer...
Das könnten > 10 Punkte werden, wenn mein Lehrer gnädig ist großes Grinsen
__________________

P1 Physik floet
P2 Informatik Augenzwinkern
P3 Deutsch cheesy
P4 Mathe Freude
P5 Politik geschockt
0
#142497
 
Khellin_one
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:31 Uhr
3 euro müssten richtig sein!
es gab ja ne 1/2 Chance nichts zu gewinnen und eine 1/4 Chance 1 euro zu gewinnen...
Bei 4 Idealen Würfen kommt ja alles dran also 0 + 0 + 1 + x bei 4 euro Einsatz...
Somit ist 1+ x = 4 ( -1)
x= 3 smile

Hatte übrigens die E-Funktion und die Matrizen und fande es super! Wie fandet ihr d) von der E-Funktion? Also wo man eine Lösung zeigen sollte, wenn die Tangente von der E-Funktion den Punkt Q(2/0) schneidet. Fande die Aufgabe total geil!

woohoo Wochenende smile
gruß
0
#142499
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes