Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rosa-socke
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 13:05 Uhr
So, habe mir mal die Mühe gemacht und all meine Lernzettel aus den letzten Jahren zusammengestellt etc.

Ist wohl doch eher ein "Wirr-Warr", aber vielleicht kann man ja mit dem einem oder anderem etwas anfangen. Augenzwinkern

Viel Spaß- und bei Fragen, einfach fragen. Augenzwinkern
29
#140652
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kaim
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 13:23 Uhr
danke..
=)
0
#140694
 
Janhiii
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 13:29 Uhr
Du hast meinen Tag gerettet großes Grinsen
0
#140703
 
Tigga90
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:45 Uhr
Vielleicht eine dumme Frage, aber was sind "TG" bei dem Thema "übergewicht" ?

Vielen Dank für deine Mühe.

Lernst du noch mehr oder meinst du es reicht, wenn man diese Zettel durchgeht und versteht?

liebe grüße smile
__________________

1. Ernährung [x] smile
2. Deutsch [x] smile
3. Englisch [x] unentschlossen
4. Betriebs- und Volkswirtschaft [x] traurig
5. Mathe [x] 7 Punkte Augen rollen
0
#142528
 
Oskar18
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 16:28 Uhr
TG sind Triglyceride oder Triacylglyceride!!! Oder???
0
#143107
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes