Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marina
Schüler | Niedersachsen
23.03.2008 um 17:48 Uhr
Jap, im Grundkurs ist Taylornäherung der erste Punkt zur Analysis.
0
#785
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
23.03.2008 um 21:26 Uhr
also was ich noch ganz praktisch finde ist folgene Seite: http://www.abiturloesung.de/

sind halt die Aufgaben von den letzen Jahren aufgeführt aus Bayern, die dann in Videos von einem Lehrer bearbeitet und erklärt werden..hab bis jetzt nur die GK Stochastiksachen gemacht aber denke der Rest sollte ähnlich gut sein..
0
#791
 
galamon
Schüler | Niedersachsen
25.03.2008 um 14:37 Uhr
Also Taylor muss ich nicht machen im LK? Mach ich einfach mal nicht. Steht ja nich in den Schwerpunkten.
Ich kann auch das Mathematik Buch vom STARK Verlag empfehlen (für Niedersachsen, Abitur 2008 )
Da sind Übungsaufgaben mit Lösungen und auch die Abiturvorschläge der letzten ABiturjahrgäge. Fand ichganz gut so zum lernen.
Zusammenfassenhab ich eigentlich gar nicht gemacht. Nur halt AUfgaben zum Üben evt.
Zuletzt bearbeitet von galamon am 25.03.2008 um 15:43 Uhr
0
#827
 
°Janina°
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 14:32 Uhr
Also ich habe Mathe Lk und muss Taylerpolynom schon draufhaben. In der Kurvendiskussion mit gebrochenen Funktionen kommt das dran. Taylor ist aber nicht so das Problem, wenn man es einmal draufhat denk ich. Habe mich selbst aber auch noch cniht näher damit befasst =)
Habe Mathenachhilfe, das ist das einzige was ich zur Zeit für Mathe tue.

Lieben Gruß
__________________

! gibt das Leben dir eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila !
0
#874
 
X***r
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2008 um 15:59 Uhr
Taylornäherungen sind nicht erforderlich für den LK, sind aber wie schon gesagt kein großes Problem. Dafür gibts ja ne GTR-Funktion, die sowas für einen erledigt ;-)
0
#1249
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes