Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
21.03.2008 um 17:24 Uhr
Hallo @ all....
Wollte mal fragen wie weit ihr in Mathe seit?
also ich bin bei Stochastik... Augen rollen
also noch nicht ganz soweit...
hat jemand schon Zusammenfassungen für die Schwerpunkte fertig?
habe im Netz ne gute Seite gefunden: http://nibis.ni.schule.de/~lbs-gym/

naja danke schonmal im voraus
Zuletzt bearbeitet von Das bin ich. am 21.03.2008 um 17:26 Uhr
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
2
#753
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
m***l
ehm. Abiunity Nutzer
21.03.2008 um 18:39 Uhr
also ich werd denk ich mal in mathe gar nichts zusammenfassen, lohnt sich irgendwie nicht

und gelernt hab ich bisher eher wenig, grad wiederhol ich die taylor polynome, welche aber glaub ich nur für LK wichtig sind

stochastik werde ich noch vor mir herschieben, da uns da noch einiges an stoff fehlt, was inner shcule noch nach den ferien reingeschoben werden muss^^

und es gibt ja den thread linksammlung, da könntest du deinen auch noch reinstellen, und findest ja vll auch selber noch was, falls du noch nicht geguckt hast

mfg michael
0
#754
 
Lena K
Schüler | Niedersachsen
22.03.2008 um 11:00 Uhr
also bei uns ist es so, dass die lks kein taylorpolynom behandelt haben,wir im grundkurs hingegen schon...
ich hab das gefühl, dass der eine nich weiß was der andere macht,nich mal die lehrer haben n plan davon... verwirrt
__________________

Hallloooo-Zentralabitur!!!!
0
#762
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
22.03.2008 um 12:27 Uhr
bei uns is es auch so das die lks tailorpolynom ich hatten aber die grundkurse... mhhh geht in mathe eh immer alles etwas durcheinander ^^
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
0
#763
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
22.03.2008 um 21:22 Uhr
jop ich stimme mieke mal zu.
Ich bin im LK auf der selben Schule und habe nichts mit dem Tayler am Hut.
0
#774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes