Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

NiedersachsenReligion / Philosophie / Werte und Normen:

LkReligion / Philosophie / Werte und Normen

Zum letzten Beitrag
 
schlafmuetze888
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 17:29 Uhr
hallo
wer von euch hat auch noch Religions LK?
Würde mich gerne mal mit euch austauschen, von wegen themen
0
#14408
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lauda
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 21:34 Uhr
hey
ich hab religion als 4. prüfungsfach also auch schriftlich
Zuletzt bearbeitet von lauda am 31.03.2009 um 21:35 Uhr
0
#14539
 
Wisbo
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 21:38 Uhr
ich habs ebenfalls als lk
0
#14540
 
schlafmuetze888
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 21:51 Uhr
@wisbo:
bist du schon angefangen zu leren oder bist du wie ich, der das eiegntlich auch so kann. ich weiß nicht sorichtig, was ich lernen solll, weil mir alles irgendwie einleuchtet.
0
#14545
 
Wisbo
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 10:53 Uhr
ha ne also ich bin nich so eine die das eigentlich auch so kann ^^ ich hab jetz mit der Zusammenfassung für 12.2 angefangen ...ich hab nich so wirkliche fragen dazu aber ich muss auf jedenfall alles wiederholen um klarzukommen...
0
#14627
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes