Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AnarchoX
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 11:19 Uhr
Bautechnik -P1-


1. Feuchteschutz
2. Wärmeschutz (EneV, DIN)
3. Statik I (Einfeldträger, Kragarm, Biegespanungsnachweis, Momentenlinie)
4. Statik II (Ritterschnitt, Cremona)


Hinweis: ist kein Zentralabitur!!! Inhalte solten sich jedoch nicht groß unterscheiden von anderen Beruflichen Gymnasien im Fach Bautechnik.

Bitte Operatorenliste anschauen auf mk.niedersachen für das Fach Technik!


Es gibt vier Berufliche Gymnasien (Fachgymnasium) mit dem Schwerpunkt Bautechnik in Niedersachsen.
__________________




NICHT MIT MIR !!!
Meine Zukunft wird ... die der EUREN Nachkommen sicherstellen!

Wissen und Verantwortung liegt unseren Händen!
1
#135375
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mario09
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 15:30 Uhr
Zuletzt bearbeitet von mario09 am 30.03.2011 um 14:34 Uhr
0
#137869
 
Abituronix
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 21:58 Uhr
Ist es nicht ein wenig unqualifiziert hier ein solches Propagandabild einzufügen ??? Auf einer Plattform für Weiterbildung sollte dieses Thema eher im Ordner Politik, bzw. in Deutsch, als Diskussionsgrundlage stehen, jedoch nicht überall das Gesamtbild des Wissens und der Fortbildung "stören".
1
#144531
 
AnarchoX
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 00:20 Uhr
Zitat:
Original von Abituronix
Ist es nicht ein wenig unqualifiziert hier ein solches Propagandabild einzufügen ??? Auf einer Plattform für Weiterbildung sollte dieses Thema eher im Ordner Politik, bzw. in Deutsch, als Diskussionsgrundlage stehen, jedoch nicht überall das Gesamtbild des Wissens und der Fortbildung "stören".



nein ist es nicht, da leute wie du sich mit meiner Aussage ausseinder setzen Augenzwinkern Ziel erreicht ! Anscheinend hast du aus dem Deutsch Unterricht nichts fürs Leben MitgenommeN ... schade eigentlich... weil sowas weiterbildet!
__________________




NICHT MIT MIR !!!
Meine Zukunft wird ... die der EUREN Nachkommen sicherstellen!

Wissen und Verantwortung liegt unseren Händen!
0
#150118
 
Padre-speranza
Schüler | Niedersachsen
30.04.2011 um 15:53 Uhr
Du aber anscheinend auch nicht, zumal deine Rechtschreibung des Deutschunterrichts katastrophal ist.
0
#157328
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes