Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schwaenzerin
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 22:07 Uhr
habt ihr die analyse in konjunktiv geschrieben?

mist, ich glaube, dass ich das verbockt habe!!!
Zuletzt bearbeitet von schwaenzerin am 31.03.2011 um 22:07 Uhr
0
#140225
 
s***i
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2011 um 15:01 Uhr
Zitat:
Original von Lnp123
Oh mein Gott, zur ANALYSE

Musste man formal z.B Aufbau, Stilmittel UND inhaltlich analysieren oder reicht es auch wenn man sich bei der Analyse auf einen Teilaspekt beschränkt. D.h ich habe nur außertextliche Bezüge auf den Inhalt angewendet und ihn so analysiert !



Hab ich genauso gemacht! Ich glaube es wäre gut gewesen, wenn man einfach alles analysiert hätte!unglücklich
0
#146563
 
SGi92
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 12:46 Uhr
Zitat:
Original von super.anni
Hab ich genauso gemacht! Ich glaube es wäre gut gewesen, wenn man einfach alles analysiert hätte!unglücklich


Dafür wäre aber gar nicht genug Zeit gewesen. Wie gesagt, ich habe mich größtenteils auf den Inhalt beschränkt und hatte für die 2. Aufgabe gerade mal noch 1 Stunde Zeit Augenzwinkern Wäre sonst viel viel viel zu heftig gewesen alles!

Es wird schon in Ordnung sein, was ihr da geschrieben habt smile
0
#147688
 
E***f
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2011 um 19:24 Uhr
Zitat:
Original von SGi92

Dafür wäre aber gar nicht genug Zeit gewesen. Wie gesagt, ich habe mich größtenteils auf den Inhalt beschränkt und hatte für die 2. Aufgabe gerade mal noch 1 Stunde Zeit Augenzwinkern Wäre sonst viel viel viel zu heftig gewesen alles!

Es wird schon in Ordnung sein, was ihr da geschrieben habt smile


Ging mir genauso...Dummerweise hab ich mich bei 2 dann auch noch extrem lange mit ner Vorschrift aufgehalten. Bin dann am Ende nicht ganz fertig geworden. Hatte am Ende noch einen Aktualitätsbezug und eigene Meinung, die ich nicht mehr richtig ausformulieren konnte. Kann mir jemand sagen, ob die Vorschrift noch irgendwie gewertet werden kann? Geschrieben war sie in kurzen Sätzen mit Spiegelstrichen... unentschlossen
0
#148624
 
SGi92
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 23:20 Uhr
Ich denke mal, wenn dein Lehrer merkt, dass da irgendwas nicht zusammenpasst oder nicht erklärt wird, schaut er auch in dein Konzept.. dafür ist es ja eigentlich da. Aber es kann auch sein, dass er nicht reinguckt, weil du ja zu Ende geschrieben hast - uns wurde gesagt, es werde hinzugezogen, wenn 3/4 des angestrebten Textes geschrieben wurden
0
#148859
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes