Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MelliKay
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:36 Uhr
Habe hier ne Internetsammlung zu "A Lesson Before Dying"

Beinhaltet unter Anderem:

- Zusammenfassungen aller Kapitel
- Charakteresierung
- Symbolanalyse
- etc
Zuletzt bearbeitet von MelliKay am 08.04.2011 um 15:37 Uhr
4
#150718
 
Dio
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 16:46 Uhr
Hier der Link zum Thema mit nützlichen Techniken. Sowohl GK als auch LK. Redewendungen, Phrasen, Karikaturanalyse etc.

Have fun großes Grinsen

Ich bin der Link
__________________

Ein Danke-Klick tut nicht weh großes Grinsen
7
#150815
 
FrauMeyer
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 21:17 Uhr
Jedes Mal, wenn ich mir eine Zusammenfassung bei abiunity anschaue, komme ich mir total doof vor. Mir ist vieles unbekannt und ich habe das Gefühl, dass unser Kurs einiges nicht gemacht hat. Oder die anderen Kurse haben zu viel gemacht ;D Aber ich tendiere zu ersterem.
1
#151109
 
böhse
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 21:59 Uhr
Zitat:
Original von SMon696
Zitat:
Original von catbird
dankeee smile endlich mal eine zusammenfassung auf deutsch smilesmile


Wenn du es auf Englisch nicht verstehst, dann wirst du es auf Englisch auch nicht anwenden können und das ist extrem wichtig!





ich lerne das auch auf deutsch um den hintergrund besser zu verstehen. übersetzen kann mans immer noch, dafür ist genug zeit!
__________________

Can we pretend that airplanes in the sky are like shooting stars? I could really use a wish right now.
0
#151139
 
Kareen
Schüler | Niedersachsen
16.04.2011 um 16:35 Uhr
hat vielleicht auch jemand eine vokabelliste fürs mündliche abi in englisch?
2
#154458
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes