Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jasmin88
Freiwilliger Helfer | Berlin
30.03.2009 um 08:37 Uhr
Hallo

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier aus dem Forum helfen kann. ich pendele nun seit 5 jahren zwischen deutschland und türkei, und habe mich nun entschlossen in Türkei zu bleiben.

jedoch ist mein aller gröster wunsch meýn Abi nachzuholen.

wüsstet ihr vielleicht wie man im ausland in der türkei, Abitur der deutschen lehrrichtlinien nachholen kann?

abi nach den türkischen lehrrichtlinien interessiert mich garnicht, da ich auch nicht so gut türkisch spreche waere dass nicht angebracht.

Bitte helft mir wie ich nun mein abi nachholen kann?

ich habe mein Realschulabschluss im jahre 2000 absolviert.

ich bedanke mich schon im vorraus für die antworten

gruss
jasmin aus antalya
0
#13884
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
30.03.2009 um 09:47 Uhr
Hi Jasmin,
ich habe gerade mal gegooglet und diese Seite (klicken) gefunden. Kannst dir ja mal angucken, dort geht es um das Thema "Fernabitur".
mfg
jonny
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#13891
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.03.2009 um 11:16 Uhr
Hallo Jasmin,
als ich deinen Text gelesen habe musste ich sofort an die ILS denken. Viele kennen es sicher aus der Werbung. Guck es dir einfach mal an, dort kannst du auch dein Abitur nachholen: http://www.ils.de/#abitur.php?kursfuid=a...8cf5a07ba7f5039
__________________

devian (Julius)
0
#13918
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
30.03.2009 um 15:16 Uhr
//Offtopic:
Finds ja ne coole Sache son Zugriff aus der Türkei auf abiunity Augenzwinkern

@Jasmin88: Woher kennst du abiunity?
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#14004
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes