Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Henderiko92
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 22:11 Uhr
Beste Zusammenfassung die ich auf ganz Abiunity bisher gesehen habe.

Wenn du deine Zusamenfassungen für deine anderen Prüfunsfächer auch noch zur Verfügung stellen möchtest, wäre ich dir unendlich dankbarsmile echt überragend die Zusammenfassung!
0
#128899
 
FoolsFreedom
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 22:51 Uhr
Also ich wollt nur auch noch loswerden, dass ich es mega hammer super toll finde, dass du das alles abgetippt hast!!

Meine Fresse - Ich denke mal ich spreche für viele hier, wenn ich sage: DU hast unser Abi gerettet! Lehren

______________

Es scheint doch altruistisches Verhalten zu geben ...
Zuletzt bearbeitet von FoolsFreedom am 24.03.2011 um 23:54 Uhr
0
#128935
 
Sachtextgemüse
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 23:31 Uhr
Wie immer wäre ich vorsichtig mit der Emanzipation der Frau in der Marquise. Kleist hatte KEIN fortschrittliches Frauenbild. In der Marquise geht es eher um die Kritik an der Gesellschaft, die sich in ihren brutalen Normen und Regeln über das Wohl des Einzelnen steht. Aus diesen Verhältnissen emanzipiert sich die Marquise für kurze Zeit, kehrt jedoch in sie zurück.

Ansonsten vielen, vielen Dank. Hier und da ein bisschen unkonkret und teilweise etwas entgleisend umgangssprachlich geschrieben, ein oder zwei Punkte fehlen, aber das wurde ja schon erwähnt. Ansonsten hervorragend.

Besonders diesen ganzen Formalscheiß hast du super zusammengefasst, danke auch für die Beispiele, die du immer mitgeliefert hast. Hauptsächlich dank dir habe ich jetzt eine vernünftige Basis für mein in der Klausur folgendes philosophisches Geschwafel – dafür braucht man die Basis nun mal smile

Big fat thanks!
Sachtextgemüse
0
#128966
 
Milly-Vanilly
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 00:36 Uhr
Zitat:
Original von Benjie
woow! da war aber jemand seehr fleißig! vielen dank für solch altruistisches verhaltenAugenzwinkern



man kann also doch noch um 20 vor 1 bei völliger Ermüdung lachen ^^ -danke für den Lacher
^^ bio ist bei dir wievieltes Prüfungsfach? großes Grinsen
0
#128988
 
Sharrendan
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 11:12 Uhr
TOP! Danke!
0
#129203
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes