Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jinnijoe
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
22.03.2011 um 12:34 Uhr
So... hier endlich Teil 3 der Zusammenfassungen.
Das ist ne ganze Menge, wahrscheinlich auch viel unnützes Wissen dabei aber vielleicht als Hintergrundwissen ganz hilfreich.
Ich habe einige gelesene Texte stichpunktartig zusammengefasst und eben die verbindlichen Unterrichtsaspekte erläutert.
Wie bei den anderen auch, enthält die Zusammenfassung größtenteils Unterrichtsmitschriften aber auch übernommene Teile von anderen guten Zusammenfassungen.

Viel Erfolg und Spaß beim lernen Augenzwinkern
__________________

1,8 passedsmile


-> Is going to study English and Religion for a teaching post in 2012 Freude
275
#126449
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Durak
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 13:16 Uhr
vielen vielen dank! echt top smile
2
#128261
 
Vanessa_
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 13:56 Uhr
Unglaublich tolle Zusammfassungen! Respekt.. Danke
0
#137717
 
carolijn
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 18:01 Uhr
deine zusammenfassungen sind ein absoluter segen für mich!!
__________________

*glückwunsch* cheesy
0
#141651
 
Miora
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 12:07 Uhr
· Low income neighborhoods concentration on low- performing students leaving
brighter children unchallenged


4. Downward Mobility Trend Threatens Black Middle Class

· The rise of the black middle class has been one of the most positive achievements for
African Americans to achieve equality. The loss of middle-class status in the younger
generation means that major achievements are in danger (cf. ll. 12-15).

· Americans in general have always believed in social progress in a material sense, i.e., that
their children would enjoy a higher standard of living. The trend among blacks suggests
that the promise of social advancement doesn’t hold for them (cf. ll. 16-1cool.

· In sharp contrast to the examples of extremely successful African Americans, most American
blacks today express a deep sense of pessimism with regard to the future (cf. ll. 19-
22).

Also ich finde deine Zusammenfassung auch echt klasse smile Schonmal Danke.
Zu den oben reinkopierten Punkten wollte ich mal fragen, ob mir die jemand erklären könnte ... reicht auch auf Deutsch, aber wir haben das Unterthema im Unterricht nicht gemacht und deswegen versteh ich das nicht ganz ...
Liebe Grüße & Danke shconmal im Vorraus :-)
0
#143711
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes