Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
spooner
Schüler | Hessen
21.03.2012 um 22:04 Uhr
AHHH mir fällt gerade auf, dass ich in Stochastik gar nichts mehr kann großes Grinsen

Dabei war das mein Paradethema und hatte letztes Halbjahr 12pkt. Hmmm übelste Punkteverschwendung morgen, wenn ich ausgerechnet bei Stochastik nichts hole.

Und irgendwie ist es mir gerade trotzdem egal... wird meinen Endschnitt vielleicht um 0,1 - 0,2 runterziehen aber das ist mir jetzt auch egal. Hauptsache ab morgen nie wieder schriftliche Prüfungen großes Grinsen
0
#176250
 
Rainer O-Saft
Schüler | Hessen
21.03.2012 um 22:09 Uhr
Zitat:
Original von halbzehn
Zitat:
Original von Rainer O-Saft
Zitat:
Original von halbzehn
Bernoulli.. ich versuch einfach jede Stochastik Aufgabe mit nem Baumdiagramm oder der Bernoulliformal bzw. mit der Tabelle da zu lösen großes Grinsen


Tabelle =4Feldtafel oder meinst du den Spasz mit xi und P(xi) und P(xi)*xi, usw.?

Ich glaub naemlich, dass ich mit der zweiteren Sache bei der letzten Stochastikarbeit gut abgeraeumt habe und bin immernoch der Meinung, dass ich damit alles rechnen kann rotes Gesicht (Ich hoffe ich irre nicht xD)


Bitte was? :o Keinen Plan von was du da redest großes Grinsen ich mein das mit n und k und p ^^
Also einmal die Formel dies da gibt und dann noch die Tabelle mit den Wahrscheinlichkeiten da, wo dus einfach ablesen kannst smile
Edit: Aaaah, ich weiß was du meinst! Du meinst grad diese Tabellen, wo oben xi und unten P(X=xi) steht, oder? großes Grinsen Da wo man meistens den Erwartungswert berechnen muss oder?



Ja, die kann man ja noch weiterfuehren mit (xi-mue)² und P(xi)*(xi-mue²)^^
Ist meine Lieblingstabelle, weil man da alles einfach ablesen und addieren kann großes Grinsen
Und ich hoffe einfach fuer uns, dass Bernoulli drankommt, weil das ist wirklich zuuu einfach^^
Und in Analysis ne quadratische Funktion und Vektoren waer mir dann egal, die wuerd ich nichtmal mehr anfangen, hauptsache ich kann aus der Aula raus xD
0
#176252
 
Markus-92
Schüler | Hessen
21.03.2012 um 22:30 Uhr
wie siehts aus wenn man morgen 0 Punkte schreibt?
Ist man dann automatisch raus oder hat man noch die chance auf eine mündliche Nachprüfung?
0
#176254
 
Rainer O-Saft
Schüler | Hessen
21.03.2012 um 22:45 Uhr
Soweit ich weisz, kommt noch ne Nachpruefung und die Noten werden verrechnet Augenzwinkern
0
#176255
 
spooner
Schüler | Hessen
21.03.2012 um 22:50 Uhr
Macht mich nicht nervös großes Grinsen

1 Pkt wird man jawohl schaffen. Schon bei Vektorrechnung kriegt man den geschenkt, weil man erste Aufgabe meist nur Vektoren einzeichnen muss etc.
0
#176256
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes