Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leyla22
Schüler | Niedersachsen
26.03.2009 um 23:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Habe meine mündliche Prüfung in Religion.
Habt ihr Zusammenfassungen, Zusammenhänge in bezug auf die einzelnen Schwerpunkte??
Wär wirklich lieb und sehr hilfreich.
Liebe Grüße fröhlich
0
#13569
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bienii
Schüler | Niedersachsen
29.03.2009 um 21:36 Uhr
Hey
Ich bin momentan dabei .. ist aber richtig viel Augen rollen
0
#13860
 
Katha_89
Schüler | Niedersachsen
30.03.2009 um 15:13 Uhr
hey ich hab auch reli mündlich -.- werde aber noch nicht anfangen da ich erst im mai habe. da gehen andere fächer vor. falls ihr was habt wär gut ich würd meins später auch reinstellen dann. glg
__________________

**>> MafiABI - In 13 Jahren vom Hugo zum Boss <<**
0
#14001
 
lauda
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 21:33 Uhr
hey
nein es ist wirklich einfach viel zu viel.
ich hab es schriftlich und ich weiß garnet wo ich anfangen soll weil es zu jeden stichpunkt so viele sachen gibt die man wissen muss..ätzend Augen rollen
aber ich bin schon fleißig dabei, hoffe da kommt auch was gutes bei raus..aber vllt stellt ja bald jmd ne zusammenfassung online?
lg
0
#14538
 
JeyDe
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 23:27 Uhr
Hallo!
Also, ich hab auch Religion mündlich. Unser Lehrer hat aber am Anfang des Jahres ein Buch rausgebracht. Naürlich reicht das nur für eine Grundbasis bzw. für ein Grundwissen, aber es ist wirklich sehr gut und anschaulich beschrieben. Wer sich dafür interessieren sollte:
MATTHIAS HÜLSMANN
Konfession: evangelisch
Basiswissen

Auf der Internetseite vom Gütersloher Verlagshaus könnt ihr auch kurz reinlesen und euch das Inhaltsverzeichnis angucken.

Viel Glück und Kraft für die anstehenden Prüfungen,
JeyDe großes Grinsen
0
#14967
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes