Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wintord
Schüler | Niedersachsen
17.03.2008 um 14:05 Uhr
hat jemand eine Zusammenfassung zum 2. semester (Spätantike)??
0
#658
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
17.03.2008 um 14:17 Uhr
ich hab mir alles aus dem internet zusammen gesucht (meistens wikipedia). wir haben im unterricht schlauerweise sachen gemacht, die wir nicht brauchen. dafür sind abirelevante themen nicht behandelt worden.... grrr.... Augen rollen
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#659
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
17.03.2008 um 14:48 Uhr
meinst du das die Informationen von wikipedia denn alle qualitativ und quantitativ gut sind?
versuche es doch mal hier: http://www.imperiumromanum.com/ smile
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#660
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
17.03.2008 um 15:56 Uhr
ich weiß, dass die nicht gut sind.... aber ich hatte erstmal nichts anderes gefunden und meist war es so, dass ich schon grob wusste, was ich brauchte, mir aber noch kleinigkeiten fehlten. da ist wikipedia dann doch nicht so schlecht, da man schon merkt, wenn es falsch ist.
aber danke für den link Augenzwinkern
wie auch schon an anderer stelle angedeutet, ich verlasse mich nur ungern auf wikipedia.
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#661
 
ven
Schüler | Niedersachsen
20.03.2008 um 19:30 Uhr
Hab in Geschichte auch viel mit wikipedia gearbeitet, das geht ganz gut. ABER: Man sollte jedes Datum von wikipedia überprüfen. Ich wette, dass mind. 30 % falsch ist, hatte das ganz oft...

lg
0
#740
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes