Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Global2
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 10:20 Uhr
Hey, ist es nicht einfach die Gesamtablenkung im Kondensator durch die Ableitung, der für die erste Teilablenkung gewonnen Forme, zu ermitteln?
Finde deinen Weg ein wenig umständlich (auch wenn ich mir vorstellen könnte das die Geschwindigkeit relevant ist)
Mfg
0
#131815
 
DeGisela
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
27.03.2011 um 11:17 Uhr
wenn ihr mir sagen könntet, wie ich hier pdf-dokumente hochlade, könnte ich euch alle semester zusammengefasst geben, aber ich bin erst seit gestern hier angemeldet und mit der leiste oben noch etwas überfordertgroßes Grinsen
0
#131880
 
Harms06
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 11:21 Uhr
hei.

einfach oben auf "Neues Thema" bzw. "Antwort erstellen gehen" dann Text und so alles einfügen und unten einfach auf den Reiter "dateianhänge hochladen" (heißt glaube ich so?!) und dann da über Durchsuchen die Datein einfügen und abschicken... Augenzwinkern
0
#131885
 
Jan96
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
27.03.2011 um 11:42 Uhr
Ich hab mal versucht deine Idee zu verwirklichen großes Grinsen
Sag mal ob das deiner Vorstellung entspricht:

So und da hätten wir wieder das gleiche Ergebnis smile
__________________

2
#131923
 
DeGisela
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
27.03.2011 um 13:26 Uhr
so, hier mal meine lernzettel, sind nach themen geordnet, weil mein pdf-programm im moment spinnt und nicht alles in ein dokument machen willgroßes Grinsen, wenn ihr abkürzungen nicht versteht, könnt ihr gerne fragen, die sind zum teil sehr eigenwillig^^
wenn ihr noch was zum halbleiterdetektor, zur nebelkammer oder ionisationskammer haben wollt, sagt es einfach, ich war nur bisher nicht so weit mit einscannen
ich hoffe jetzt, das hat geklappt, ich bin gerade etwas überfordert

1. torsionswaage, flächenladungsdichte
2. elektrostatik
3. feldmühle, feldstärke, potenzial
4. längsfeld
5. querfeld, braunsche röhre
6. elektrodynamik
7. stromwaage, fadenstrahlrohr, wienfilter
    Zuletzt bearbeitet von DeGisela am 27.03.2011 um 13:28 Uhr
    4
    #132109
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes