Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Schleswig-Holstein
Suche
Seite 2
 
25.02.2012 um 12:05 Uhr
#174799
Kalunda
Schüler | Schleswig-Holstein
hey,
ich schreibe nächste Woche auch meine Französisch Abiturklausur mit den Themenkorridoren Paris und Culture en Méditerranée. Auf Paris habe ich mich so gut wie möglich vorbereitet, aber ich weiß nicht, was ich zum zweiten Thema lernen soll. Das was du reingestellt hast ist ziemlich gut, aber reicht das auch wirklich als Hintergrundwissen? Was für Aufgaben kamen bei dir dran?
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes