Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Schleswig-Holstein
Suche

05.03.2011 um 13:28 Uhr
fritzi1992
Schüler | Schleswig-Holstein
Hallo ihr lieben smile
Da ich meine ganze Schulzeit lang, immer mit Hilfe des Internets meine Hausaufgaben, Referate und Klausurvorbereitungen gemacht habe, dachte ich, ich revangier mich jetzt mal und stelle ein paar meiner Notizen ins Internet.

Hier hänge ich euch meinen Lernzettel für's Zentralabitur 2011 zum Thema Cultures en méditerranée an.
Er enthält:
- Basisinformationen zur provence (histoire, nature, climat, cuisine)
- vie entre deux cultures
- l'Union pour la méditerranée
- la Corse
- und viel mehr...

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.
Liebe Grüße
5

30.11.2011 um 18:56 Uhr
Kalunda
Hey großes Grinsen Danke, dass du uns zukünftigen Abiturienten behilflich sein willst, aber ich kann die DAtei nicht herunterladen.. was mache ich falsch? großes Grinsen
0

30.11.2011 um 23:34 Uhr
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
Bekommst Du irgendeine meldung? Leitet er dich denn weiter zu der Dateiansicht?
Falls nicht probiere einfach mal einen anderen Browser... aber eigentlich sollte es gehen smile

devian (Julius)
0

25.01.2012 um 20:38 Uhr
caeditur
richtig gut von dir!! danke smile
0

14.02.2012 um 16:45 Uhr
prinzessin1234
Echt super! Vielen Dank smile
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes