Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fritzi1992
Schüler | Schleswig-Holstein
05.03.2011 um 13:15 Uhr
Hallo ihr lieben smile
Da ich meine ganze Schulzeit lang, immer mit Hilfe des Internets meine Hausaufgaben, Referate und Klausurvorbereitungen gemacht habe, dachte ich, ich revangier mich jetzt mal und stelle ein paar meiner Notizen ins Internet.

Hier hänge ich euch meinen Lernzettel für's Zentralabitur 2011 zum Thema Paros - ville aux multiples visages an.
Er enthält:
- Basisinformationen zu paris
- informationen zu einigen arrondissements
- Paris en banlieue (pro, contra)
- Veränderungen durch Haussmann
- Informationen zum Bau des Eiffelturms
- und viel mehr...

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.
Liebe Grüße
4
#122356
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes