Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marinchen111
Schüler | Bayern
21.02.2011 um 21:10 Uhr
Hallo smile...

Ich selbst belege Chemie zwar nicht mehr, habe auf meinem Rechner aber noch eine Zusammenfassung über Ethanol, Ester etc. gefunden großes Grinsen

Für Fehler etc. entschuldige ich mich (ich war in Chemie nie eine Leuchte Mauer ) ...
Wäre aber schön wenn diese in Antworten korrigiert würden.

Auch über Ergänzungen würden sich viele sicherlich freuen!

ganz liebe Grüße,
Marinchen

p.s. über einen Danke-Klick würde ich mich freuen smile
5
#120619
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes