Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Litze91
Schüler | Hessen
09.02.2011 um 21:20 Uhr
Behandelndes Thema:Harper Lee's To Kill A Mockingbird

Kommentar/ Kritik des Lehrers:--

Eigene Anmerkungen:Kritik und Anregungen erwünscht!
1
#118891
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
flowacker
Schüler | Hessen
11.02.2011 um 11:44 Uhr
du geiler Typ. was machstn du hier für ne tolle Sache .
kill a mockinbird?! ich kill mich alta großes Grinsen
ooomaaa curryking is alleeee


bbooooah geil

IST DAS GEIL?!

Anmerkung durch den Admin: Ja mega! So geil, dass ich mal meine Adminrechte missbrauche um deinen Beitrag zu bearbeiten und die ganzen Beleidigungen entfernt habe. Ich hoffe man verzeihe mir das smile
0
#119105
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.03.2012 um 20:54 Uhr
So ist der Beitrag über mir doch schon viel schöner zu lesen smile Und Litze91, fehlt in dem Beitrag nicht etwas?
__________________

devian (Julius)
0
#175528
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes