Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Grüne_Kiwi
Schüler | Niedersachsen
16.02.2011 um 22:34 Uhr
Finde ich sehr mutig. Ich kann mir gut vorstellen, dass soetwas nicht bei jedem Lehrer gut ankommt, obwohl die Lehrer ja auch gar keine Schuld an der Einführung dieses Faches haben...
Das Essay ist aber auch wirklich gut gelungen. Und so negativ ist dein Fazit dann ja auch nicht ausgefallen - etwas Gutes konntest du ihm ja auch noch abgewinnen.
0
#119993
 
kevka
Schüler | Niedersachsen
28.02.2011 um 14:58 Uhr
NICO DAS IST ALLES BUKAAAACKE !!! Zunge raus ich lege heute auch noch eine Nachtschicht ein bis moin Zunge raus
0
#121601
 
kamikaze92
Schüler | Niedersachsen
28.02.2011 um 21:13 Uhr
KEV DEIN GANZES LEBEN IST BUKAAAACKE!!! Zunge raus
0
#121706
 
Dio
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 01:23 Uhr
Was macht die Bewertung? *neugierig ist*
__________________

Ein Danke-Klick tut nicht weh großes Grinsen
0
#127911
 
cosypanther
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 13:40 Uhr
Nicht anders hätte das auch ejamdn aus unserem Kurs schreiben können.
Da gibts kaum Abweichungen zu unserem Seminarfach. großes Grinsen

"Meiner Meinung wäre es jedoch sinnvoller, das letzte Halbjahr im Leben eines Schülers ohne Seminarfach verbringen zu können, da man jede Sekunde zum Lernen und Wiederholen der wirklich „wichtigen“ Fächer benötigt."

Das letzte Argument find ich jedoch etwas schwach, denn zunächst schreibst du, du hast erst einen Tag vor dem Abgabetermin mit der Facharbeit begonnen, andererseits willst du das ganze letzte Halbjahr "jede Sekunde" Lernen und Wiederholen. großes Grinsen

Aber alles in allem doch sehr gelungen. smile
__________________

P1 Physik 15
P2 Mathe 15
P3 Chemie 13
P4 Deutsch 13
P5 Politik 12

Gesamt 1,2 smile
0
#143847
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes