Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kamikaze92
Schüler | Niedersachsen
08.02.2011 um 18:45 Uhr
Titel der Facharbeit: Essay - Sinn des Seminarfachs-oder "Hab ich nichts besseres zu tun in meiner Freiziet?"
Fach: Seminarfach
Benotung: noch offen...

Behandelndes Thema:Sinn / Unsinn des Seminarfachs
In diesem kurzen Essay philosophier ich über den Sinn oder eher Unsinn des Seminarfachs. Aber Achtung!Das Seminarfach wird in ironisch-sakastischem Ton auf den Arm genommen...ich hoffe mein Lehrer hat Humor...

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Kommt noch...

Eigene Anmerkungen:
Zuletzt bearbeitet von kamikaze92 am 08.02.2011 um 19:51 Uhr
5
#118662
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Eva113
Schüler | Niedersachsen
08.02.2011 um 21:40 Uhr
sehr mutig, sowas abzugeben
aber im allgemeinen gut gelungen
hoffe, dass dein lehrer es versteht
0
#118719
 
Hedwig
Schüler | Niedersachsen
08.02.2011 um 21:56 Uhr
Hallo,

wirklich guter Essay, du hast dich bei der Stundenzeit des Seminarfaches leider etwas vertan. Zitat:,, Das Seminarfach findet 7. und 8. Stunde statt und...
Mein Seminarfach ist 9. und 10.Std. Das ist purer Horror!!!!! Mauer sehr böse

Aber sonst toll. Hoffentlich versteht dein lehrer das nicht falsch. Würde ich so etwas bei meinem lehrer schreiben, hätte er nach der 1 seite aufgehört zu lesen und mir max. einen punkt gegeben.

LG Hedwig
Zuletzt bearbeitet von Hedwig am 08.02.2011 um 22:57 Uhr
0
#118724
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
08.02.2011 um 23:38 Uhr
nunja mein seminarfach lehrer meinte mal, es gab da jemanden, der hat ne Facharbeit über das Leben der Pflastersteine geschrieben und hatte um die 13 punkte großes Grinsen

wenn du wirklich nur n Punkt bekommen solltest, würde ich Aufstand machen und zum Direktor gehen großes Grinsen
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#118740
 
kamikaze92
Schüler | Niedersachsen
14.02.2011 um 19:19 Uhr
Ja wenn die Bewertung nicht nur in meinen Augen nicht angemessen / bzw angemessen begründet ist, werd ich aufmucken. Man sollte ja nur seine eigene Sicht auf das Seminarfach verschriftlichen. Das hab ich gemacht. Mein Lehrer kann mich ja wohl kaum für meine persönliche Meinung schlecht bewerten^^
0
#119614
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes